Monitor wird plötzlich schwarz mit weißen Streifen // Win7

3 Antworten

Ich schätze mal das deine Graka zu heiß wird bei diesen Außen Temperaturen und der Rechner freezed! ;-)

PS: Einfach mal die Temperaturen und den Frischluftdurchfluss checken

Ich habe genau das selbe problem und konnte es leider nicht lösen. Vermutlich hat es aber etwas mit der Grafikkarte zu tun.

PS: Habe ASUS X7010series mit win vista und NVIDIA GFORCE

Grafikkarte oder Monitor ist nicht defekt, aber es kann auch Schadsoftware dafür verantwortlich sein.

  1. Versuch einen andern Monitor (auch TV Gerät) mal anzuschließen.
  2. Computer auf Schadsoftware prüfen (Abgesicherter Modus)
  3. Andere Grafikkarte probieren