Monitor mit Laptop verbinden?

1 Antwort

Wenn ich nach der Modellserie V3-772G schaue, sind daran zumeist VGA- sowie HDMI-Anschlüsse verfügbar.

Der Dell .P1914S verfügt über Displayport, DVI-D und VGA.

Um da ohne irgendwelche Adapter/Konverter auszukommen, wäre wohl VGA passend. (Allerdings mit den Einschränkungen, die dieses inzwischen doch veraltete Anschlussverfahren mit den analogen Bilddaten mitbringt.)

Ansonsten blieben dir lediglich Adapter von HDMI auf DVI-D oder HDMI auf Displayport, um digitale Bilddaten nutzen zu können.
Konverter vom analogen VGA- auf digitales DVI-/Displayport-Signal würde ich vermeiden wo es geht.