Mittelklick geht nicht - Was tun?

2 Antworten

Hallo,

ich denke, dass es sein könnte, dass der Hersteller die Funktionsweise für das Touchpad vielleicht verändert hat. Der beigefügte Link geht zur englischen Support-Website.

->"http://support.asus.com/Troubleshooting/detail.aspx?SLanguage=en&p=3&m=Touchpad&s=111&hashedid=n/a&os=30&no=1776"<-

MfG Androkon

kali123
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich denke, ich werde mich einmal an das Team wenden.

Schon in den Eigenschaften der Maus/des Touchpads in der Systemsteuerung geschaut, ob die Mitteltaste überhaupt aktiv ist?

kali123
Fragesteller

Ich habe schon in der Systemsteuerung nachgeschaut, konnte dort aber keine Option finden, in der man das einstellen konnte.