Was kann man tun, wenn eine App immer nur abstürzt?

4 Antworten

Hallo! Bitte führe folgende Schritte durch:

  1. Deinstalliere die App (lange draufdrücken und dann das kleine x antippen)
  2. Schließe alle Apps (doppelklicke die Home-Taste tippe lange auf eine App und tippe auf das Minus bis alle Apps verschwunden sind)
  3. Schalte das Gerät aus
  4. Stecke nach einigen Minuten das Ladekabel an das Gerät. Dadurch startet das Gerät automatisch
  5. Installiere die App neu. Das ist bei derselben Apple-ID kostenlos
  6. Versuche ob die App nun funktioniert.
  7. Sage mir, ob die App nun klappt.
Checktag
Fragesteller

Es hat leider nicht geklappt, aber es gab mittlerweile ein Update. Das kam erst letzte Woche raus und jetzt funktioniert es endlich.

Komplett runterschmeißen die App, also Deinstallieren und dann evtl noch das Handy neustarten. Danach App neu runterladen, dann sollte sie ohne Probleme funktonieren. Hatte ich auch schon öfter!

Wahrscheinlich hat die App dann einen Fehler - wird wahrscheinlich erst wieder funktionieren, wenn es ein Update gibt, in dem das beseitigt wird!

Neu installieren oder auf update warten aber in jedem Fall die abstürze erwähnen im appstore