Minecraft mitspieler gesucht?

1 Antwort

Hallo Tino,

Am besten schaue mal in den Foren nach, wo du Webung machen kannst für Deinen Server. Eventuell hast Du Freunde die Du begeistern kannst?

Bei Discord gibts bestimmt auch gute Kanäle, nach denen Du suchen kannst. Und frage mal direkt bei gutefrage.net, da sind viel mehr Leser als hier unterwegs. 😊 💖

Es wäre toll, wenn auf Deinem Server irgendwas besonderes ist, oder etwas anders ist, was sonst keiner hat. Es muss sich ja lohnen, zu Dir zu kommen. 👍