.jar Dateien sind zip Archive

2 Antworten

das liegt daran dass du bei standardprogramm für .jar dateien winrar genommen hast.das kannste ändern in dem du das standardprogramm auf java platfrom se binary oder so änderst.wenn du server machen willst musst du auch nicht minecraft_server.zip schreiben die datei ist ja immer noch ne jar also weiterhin minecraft_server.jar

hoffe ich konnte helfen

Du must rechtemaustaste dan ''öffnen mit'' dann ''tandart programm auswäheln'' dan wider WINRAR oder was du auch immer für ein jar programm nutzt.