Meine Roccat Kone Aimo nimmt nicht mehr alle Kilickswahr, was kann ich machen?

2 Antworten

Ich nehme an daß du sie schon lange hast? Ja meist hilft dabei und bei Doppelklicks ein kleiner Eingriff. Schraube sie auseinander und da wirst du so Plastik Stege finden die auf den Mikroschalter drücken. Diese werden wahrscheinlich eine kleine " Delle" haben. Schleife dies so gut wie möglich Plan, mit z.b. einer Feile und das Problem sollte sich erledigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Austauschen gegen eine neue

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator