Ich komme einfach nicht ins BIOS! Asus EeePC 1001p

1 Antwort

Also ich habs dann über Google gefunden…: Von http://www.fonmarkt.de/artikel/file/839/Asus-Eee-PC-1001P-Bedienungsanleitung.pdf bitte die Anleitung runterladen und auf Seite 4-6 nachsehen.

Wenn ich richtig gelesen habe, ist es "F2" während des Startvorgangs.

Für die Wiederherstellung (Partition erforderlich) "F9"

Nachtrag: Evtl sind die Tasten so konfiguriert, dass noch "Fn" zusätzlich gedrückt werden muss? Fn-F2, Fn-F9

@derwendtde

Dabke,habe mit F9 wiederhergestellt!

Aber:

Nachdem ich Xp per Recoverytool zurückgesetzt habe, funktionieren Tasten wie Delete oder die FB Tasten nicht mehr. Aber nur teilweise welche. Wie kommt das? Treiber hatte ich alle drauf, bei Win7 Starter funktionierten die Tasten auch nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke