Man hört mich bei Discord und anderen sachen nicht?

1 Antwort

Hallo SlowFasthelp - Sie beschreiben das Problem, jedoch bei der Peripherie (hardware), geizen Sie mit den Informationen.

Es fehlen die Angaben des headsets (Modellbezeichnung), des mobilen Rechners und von dem Betriebssystem, ist absolut nichts bekannt. Wie soll man da nur Antworten können?

Sie müssen diese fehlenden Informationen in Ihrer Frage mit einbringen, sonst können Sie die uns hinterlassene Frage, sich selbst stellen.

Bei Ihrem mobilen Rechner, unterhalb, sollte ein Aufkleber sein, auf dem die Kennung und die Modelbezeichnung steht. Nach dem Sie diese (wichtige) Information gefunden haben, besuchen Sie die Herstellerseite des Rechners. Geben dort in der Suchfunktion die Kennung ein und schauen dort ob es aktuelle Programme (auf englisch - software), Treiber (auf englisch - driver) usw. gibt. Die Notwendigen, laden Sie sich runter und sichern diese bei MS OneDrive und Google Drive ab. Damit haben Sie online Zugriff, auf Programme und Treiber, falls Sie mal den mobilen Rechner formatieren müssen usw.

Falls kein Aufkleber unterhalb Ihres mobilen Rechners vorhanden ist, klicken Sie bitte auf diesen link: Notebook Modell identifizieren - Welches Laptop habe ich? Schaut sich die Seite an usw.

Bei jeder Änderung Ihrer Frage, müssen Sie den Grund Angeben. Sonst wird bei "computerfrage.net" und "gutefrage.net" nichts übernommen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung