Logitech g29 Shifter nur 3. und 4. Gang?

1 Antwort

Hallo!

Hast Du mal in den Controller-Einstellungen nachgeschaut?

Außerdem liegt eine Bedienungsanleitung bei.

https://www.logitechg.com/de-de/products/driving/driving-force-shifter.html

Mir scheint ein Modus aktiv zu sein, mit dem man das "Getriebe" sequenziell rauf und runter schaltet.

Du müsstest das auf die übliche H-Schaltung umstellen können.

Vielleicht existiert unterhalb des Shifters auch eine Arretierung, mit der man hier etwas umschalten kann...

Gruß

Martin

Marcello
Fragesteller

Bisschen spät, aber es hat sich herausgestellt, dass der Shifter defekt war.