Kann man Anrufe vom iPhone auf den PC weiterleiten?

2 Antworten

Du kannst Deine Anrufe automatisch auf ein VoIP oder auf Skype umleiten. Das könntest Du zu Hause aktivieren und unterwegs deaktivieren. Die Umschaltung klappt jedoch nicht automatisch (was sich in Zukunft ändern könnte). Alternativ könntest Du einen Dienst wie Skype oder Viber für alle Telefonate nutzen. Dann klingelt es zu Hause auch auf dem Computer und Du kannst am Computer annehmen...

Eine andere Lösung für Dein Problem (Faulheitsregel 7956) fällt mir nicht ein... ;-)

myhappiness
Fragesteller

Wow! Eine sehr gute Idee, ich danke.

Als Besitzer des Ei-Phones würde ich das über die Anrufweiterleitung probieren und da mal beim Anbieter deines Anschlusses nachfragen, Ob die Weiterleitung an den PC mit der IP klappt weiß ich ebenso nicht!