Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

2 Antworten

Apple Tv bietet einem echt viele Möglichkeiten...aber ich würde nicht sagen, dass es klassische Fernsehen ersetzt, dazu gehört dann so viel mehr..

Es gibt für Windoof die Zatoo alternative über die man auch via Internetstream TV guggen kann.Für Linux gibts sowas ähnliches ,siehe z.B. Mythbuntu Also das was Apple anbietet gibts schon nur die Versuchen wieder was neues zu Erfinden was es schon längst gibt. Seit dem Sie sich mit Patentklagen rumärgern ist bei mir Apple in sachen Glaubwürdigkeit um 99% gefallen.