Ist die Vorwahl 0162 ein besonders teure Nummer?

2 Antworten

Du fragst: "Was verbirgt sich hinter dieser Nummer? Wieso entstehen dadurch besonders hohe kosten auf meiner Rechnung?" Dann musst Du die Nummer doch mehrfach angerufen haben und wissen, mit wem Du telefoniert hast, was sich also hinter dieser Nummer verbirgt. Oder verstehe ich etwas falsch?

Hast du ein Android-Handy? Wenn ja es gibt das Programm "Welches Netz?" kannst mal schauen welchem Provider die Nummer angehört und ws telefonierst du auf diesen besonders teuer.