Hat hier jemand Erfahrungen mit dem dm Fotobuch?

5 Antworten

Hi zonko, ich habe schon mal ein Fotobuch bei dm machen lassen. Die Qualität war....sagen wir mal ganz okay, aber nicht wirklich im Bereich von gut oder sehr gut. Jedenfalls für meinen Geschmack nicht. Ich habe dann mit den gleichen Fotos nochmal ein Buch erstellen, dann bei http://www.myphotobook.de/fotokalender/ und da war die Qualität doch um einiges besser. Daher würde ich immer empfehlen da zu bestellen. Zu anderen Anbietern in dem Bereich Fotobuch kann aber nichts sagen. Vielleicht gibt es welche die noch besser sind. Aber warum wechseln wenn ich zufrieden bin?

LG

DM Service kam bei der Stiftung Warentest (test 10/2012) immerhin auf Platz vier (vor Saturn, Lidl und Aldi): http://iitm.be/testOkt2012 . Testsieger ist FotoInsight.

DM hat zwei, das übliche CEWE FOTOBUCH und eine Eigenmarke. Die Software der DM Eigenmarke ist nicht so toll, während das CEWE FOTOBUCH defacto der Standard geworden ist. Hier ein Vergleichstest gegen eine Alternative: http://iitm.be/fotobuchvergleich

CEWE FOTOBUCH im FotoInsight Designer - (online, Fotobuch, dm)