Hallo, mein Router RM 4100 von skydsl hat 4 Lan-Ports. An einen davon habe ich ein schnurgebundenes Grandstream VoIP angeschlossen. Wie richte ich es ein?

1 Antwort

Auf der Weboberfläche des Routers musst du deine Zugangsdaten bei VOIP eintragen. Auf dem Telefon musst du einen SIP-Server eintragen und einrichten. Ich glaub auch nicht, dass dein Router VOIP unterstützt. Wahrscheinlich musst du dir dann noch eine FRITZ!Box dazu kaufen (ab Version 7xxx).