Gesperrte Internetseiten über Umwege öffnen, wie geht das ?

Support

Liebe/r yannic,
die Umgehung von Sperrungen im Netz Deiner Schule ist nicht gewollt und daher verstößt Du gegen die Richtlinien deiner Schule. Das wäre möglicherweise schon eine illegale Handlung und Fragen nach illegalen Handlungen sind auf computerfrage.net nicht zugelassen.
Bitte verzichte in Zukunft auf solche Beiträge.
Vielen Dank für Dein Verständis
Gerd vom computerfrage.net-Support

1 Antwort

Ja, so etwas gibt es wirklich, probiers mal mit der Seite hier http://urlgateway.com/ bei den meisten Internetseiten klappt es ( bei Schuelervz geht es auch). Einfach die Adresse eingeben und los gehts.

computerfrageTeam  06.10.2009, 11:51

Liebe/r surfer,
eine Information, die eine illegale Handlung ermöglicht, ist auf computerfrage.net nicht zugelassen.
Bitte unterlasse solche Beiträge in Zukunft.
Vielen Dank für Dein Verständnis
Gerd vom computerfrage.net-Support