Speedport w 723v - Internet-Seite sperren für alle Geräte? (Mit dem Router geht es nicht)

2 Antworten

Die Speedport Router von der Telekom kann ich sowieso nicht leiden und ich kann nur davon abraten...Kauf die am besten eine Fritzbox! Die haben mehr Funktionen und sind meiner Meinung nach wesentlich zuverlässiger!

Meines Wissens kann das der Speedport wirklich nicht, ggf. hat ja hier https://feedback.telekom-hilft.de/ einer eine Idee Betreff Adresssperre im Router...
Ansonsten bleibt nur die Sperre auf jedem einzelnen Gerät einzurichten oder einen anderen Router wie z.B. eine Fritzbox zu verwenden.

Blacklist Fritzbox - (Computer, Telekom, seite)

Sorry, aber das hättest du dir sparen können.

Ich bin allerdings am überlegen, dir diesen Stern zu geben, für die unnötigste aller Antworten bei dieser Frage ...

@ComputerJoey

Oh, Entschuldigung, wie konnte ich nur nur vorschlagen unter oben angegebenen Link direkt beim "Hersteller" nachzufragen und mich herablassen Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen?

Deine Meckerei über die Telekom finde ich in diesem Fall auch ganz schön armselig, denn was kann der Anbieter dafür, das Du dir den falschen Router zugelegt hast, es wir ja niemand gezwungen einen Speedport zu benutzen.

@aluny

Ich finde bedauerlich, dass man hier keine persönliche Blacklist führen kann. Oder Prügelstrafen für aufsässige Fragesteller.