Ist "Hacken" mit Kali-Linux wirklich so einfach?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Ja, mit ein wenig Übung 50%
Nein 0%
Ja, mit viel Übung 0%

2 Antworten

Ja, mit ein wenig Übung

Da es unglaublich viele Tutorials und Anleitungen gibt (meist recht aktuell) und viele auch als "Bausteine" dienen und du somit immer größere Sachen schafst ist es recht einfach aber ohne können bzw. Wissen geht es auch nicht so einfach aber man bekommt viel hilfe

Ja

Das geht natürlich nur dann, wenn das zu hackende Ziel nicht ordentlich geschützt ist (fehlende Updates, uralt-Betriebssystem u.ä.). Aber dann gibt es Standard-Verfahren, mit denen man diese Ziele leicht kompromittieren kann.