Gamecontroller funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo Leon1050 - anscheinend, wollen Sie einen Wahrsager finden, der für Sie das Problem mit Ihrem Steuergerät lösen soll.

Jeder der hier reinschaut, seht nur - Steuergerät über USB Anschluss und das war es auch schon.

Steuergeräte sind:

  • Tastaturen (in der Fremdsprache als "keyboard" bezeichnet).
  • Mäuse (in der Fremdsprache als "mouse" bezeichnet).
  • Kennen wir leider nur in der Fremdsprache "Joysticks" - eigentlich als Steuerknüppel bekannt.
  • Kennen wir leider nur in der Fremdsprache "Joypads" oder eher Steuergerät mit Tastenfeld.

Was für ein Steuergerät Sie haben, weiß man nicht. Ohne Model-Bezeichnung oder Kennung, wird man da nicht weiter helfen können.

Sie schreiben "Wenn ich den öffne, ..." - wenn Sie was öffnen? Das ist sehr komisch. Bitte besser beschreiben, was Sie mit öffnen meinen.

Also - bitte, mehr Informationen reinschreiben, wie:

  • Was für ein Rechner es ist z. B. ein desktop (ist in der Fremdsprache ein Sammelbegriff) Rechner oder eher ein mobiler (Laptop, Notebook, Netbook, Microsoft Surface, für Spiele (in der Fremdsprache als "gaming" bezeichnet) usw. halt) Rechner? Falls der genutzte Rechner eine mobiles ist, sollte unterhalb ein oder zwo Aufkleber sein, auf dem die Model-Bezeichnung und die Kennung drauf stehen. Diese bitte immer in Ihre Frage einfügen.
  • Oder ist es eine Konsole? Das sind geschlossene Rechner, in die der Anwender/Nutzer/Spieler nicht eingreifen darf usw. halt.
  • Von Ihrem USB-Steuergerät fehlt jegliche Information, wie weiter oben schon beschrieben. Die Bezeichnung, dass Model fehlt als wichtige Angabe, in Ihrer frage.
  • Welches Betriebssystem, wird genutzt (Windows, Linux usw. halt)? Das sind wichtige Details, dass in Ihrer Frage fehlt/en.

Wenn Sie die Frage so lassen, wie es ist und nicht mit Details ergänzen, werden Sie wirklich einen Wahrsager benötigen.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung