FORZA HORIZON 4 SYNCHRONISATION?

2 Antworten

Hallo Arztmeister,

Du kannst Dich am neuen PC mit dem selben Account einloggen, und dann sollte auch der Download des Spiels klappen.

Du hast noch Deine Logindaten richtig?

Die Synchronisation betrifft eigentlich nur Win 10 Settings / Einstellungen, ich glaube Dein Spielstand geht auch ohne Win 10 Sync.

Arztmeister
Fragesteller

ja ich habe meine Login Daten ( Microsoft Account Daten) noch und in Forza selbst wird eine Synchronisation gemacht habe ich gehört. Ich frage mich halt ob ich die auch machen muss

gandalfawa  19.03.2021, 17:12
@Arztmeister

OK, keine Ahnung was genau die sein soll ... am besten probiere es einfach mal aus, was passiert. 😊

Nutzt nichts wenn du die Frage doppelt stellst und eine andere Antwort erwartest. Setz dich mit dem neuen Beistzer deiner XBOX in Verbindung und kläre das mit dem. Computerfrage ist kein Eby oder Ebay-Kleinanzeigen Support !

Die haben ihre eigenen Support Seiten !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Arztmeister
Fragesteller

Jo also er hat mir gesagt das er die Xbox normal zurückgesetzt hat

Arztmeister
Fragesteller

Aber meine Frage die Synchronisation