DRAM LED leuchtet orange?

1 Antwort

Heute oder morgen mache ich ein BIOS Update mit dem Ryzen 5 2600. Bisher gab mein PC noch kein Bild auf dem Monitor ab.

Wie willst du ein bios Update machen wenn du nichts auf dem Screen siehst ?

Das geht so NICHT.

Bei meinem Mainboard leuchtet eine kleine LED Orange die mit DRAM beschriftet ist. Liegt das an der CPU oder am RAM? Habe den Ram am richtigen Ort eingesteckt und auch schon einen Riegel von einem Freund benutzt.

Handbuch---> Mainboard --> Nachlesen (Fehlermeldung Indicator)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung