displayport funktioniert nicht richtig?

ausser dem habe ich auch nochmal das displayport einzelnd ausprobiert und der gleiche effekt wie oben erzählt das der bilschierm flackert und ausgeht ist auch bei einzelnem bildschierm da.

3 Antworten

Normalerweise funktioniert DisplayPort sehr gut. Aber es sollte ein hochwertiges und aktuelles DisplayPort Kabel sein, also eines mit Version 1.4 oder Version 2.0!

Viele Bildschirme haben keinen DisplayPort Anschluss. In dem Fall solltest du dir ein ordentliches DisplayPort_HDMI-Kabel kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jedes Game Unterstützt auch Mehrscreen Modus.

Und bei einer 2070 von Nvidia sind mehre Bildschirme dran eher Problematisch.

Ich kann an meiner Sapphire AMD RX 590 4 Monitore dran betreiben .

Diese funktionieren auch ,nur ich nutze sie nicht für Gaming.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Marc,

Es flackert nur der 2. Monitor der mit Display Port angeschlossen ist? Der andere Monitor nicht?

Versuche mal ein anders DP Kabel oder ein anderen Port in der Grafikkarte. 😊