Frage von baltec, 257

Bildschirm Flackern bei Videos?

Hallo Leute, ich habe neuerdings das Problem, dass wenn ich Video Streams gucke es in der Mitte von meinem PC Monitor Flackert. Ich habe Diesen Monitor jetz ca. 1 Monat und das problem seid ca. 3 Tagen.

Es ist weniger ein Flackern, sondern eher so ein Lang gezogener strich vom linken - bis rechten Bildschirm rand. Der kommt meistens wenn im Video sich etwas schneller bewegt oderso. Dieser Strich errinert z.B. an einen TV wenn das Skart-Kabel nicht richtig drin ist.

Ich Habe den BenQ RL2455HM 24 Zoll Monitor und benutze diesen mit einem HDMI-Kabel zur Nvidia GForce GTX 960 Grafikkarte.

Antwort
von sdeluxe64, 234

Sowas ähnliches bis schwarzer Balken im Browser hab ich auch, das liegt hin und wieder mal am Flashplayer der ständig neu geupdatet werden muss, da er immer nur anfällig für störungen und bugs ist! ;-)

Antwort
von baltec, 90

Ich hab den neu Geupdatet aber habe immernoch das Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community