Cpu Lampe leuchtet am Mainboard?

2 Antworten

Was kann das für ein Fehler sein

Prozessor wird nicht erkannt oder ist fehlerhaft.

da laut technischer Daten kein Mainboard die cpu Reihe unterstützt

soll ich jetzt wie genau verstehen? Die CPU-Reihe wird von dem Mainboard unterstützt.

Allerdings: erst ab BIOS 7C56v10. Wenn da etwas Älteres auf dem Board eingespielt ist, wirst du erst ein BIOS-Update durchführen müssen (mit einem unterstützten Prozessor oder in einem Shop machen lassen.) Und in dem Fall idealerweise gleich auf Version 7C56v18.

(Vermutlich war "kein" ein Tippfehler und stattdessen "mein" gemeint!)

djheartfeelings
Fragesteller

Fehler gefunden. Cpu Lampe leuchtet noch aber mit den rams meiner Frau fährt er hoch

welche per dpi angeschlossen sind

dpi bedeutet

dots per inch, die du erst bemerkst, wenn bild zu sehen ist.

was hat deiner meinung nach dpi mit lampe cpu zu tun?

"nur ich sehe an den Bildschirmen nichts" - wie viele Bildschirme hast du denn angeschlossen

djheartfeelings
Fragesteller

sorry meinte DP aber hat sich schon erledigt - läuft alles jetzt