Commander Pro und Commander Core gleichzeitig verwenden?

1 Antwort

Da die Capelix mit einem Commander Core kommt, welcher aber nur 6 Lüfter unterstützt müsste ich ja noch einen 2 Fan Hub besorgen.

Das ist korrekt.

Lohnt es sich dafür einen Commader Pro zu besorgen oder gibt es noch eine andere Lösung ?

Frage wurde schonmal gestellt. wenn dder Controller Kaskadierbar ist ,ist auch ein weiterer Controller dran zu betreiben und man kann dann mehr als 10 Lüfter zusammen betreiben. Manual zur Hardware lesen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung