Bleiben die Änderungen erhalten, wenn man die Testversion von Tuneup Utilities deinstalliert?

1 Antwort

Ja. Es ist aber zu bedenken: die mit Tune Up vorgenommenen Änderungen waren einfach, weil man geführt wurde, alles erklärt bekam und nur wenige Klicks setzen musste.

Ist die Testphase vorbei, bleiben die Änderungen. Will man die aber wieder ändern oder weg bekommen, ist das zwar möglich. Aber ohne Tune Up nicht einfach. Denn man wird nicht mehr geleitet, bekommt nichts mehr erklärt und es bedarf vieler Klicks, teilweise bis in die Registry, um die Änderungen rückgängig zu machen. Also gut überlegen, ob das, was mit Tune Up in der Testzeit eingestellt wird, so wirklich bleiben soll, wenn man sich auf diesem Gebiet nicht gut auskennt.

Avita  09.11.2010, 09:23

Noch ein Tipp: Jedes Jahr zur Weihnachtszeit bieten die PC-Fachzeitschriften begehrte Kaufprogramme als kostenlose Vollversion auf der Heft-CD. Kein Jahr, in dem so nicht kostenlos an Tune Up Utilities zu kommen war. Bin sicher, schaust Du in den nächsten Wochen alle 14 Tage im Handel die Titelseiten der PC-Fachzeitschriften an, wirst Du bis Weihnachten eine kostenlose Vollversion haben - falls Du das Heft mit CD kaufen magst oder Dir im Bekanntenkreis leihen kannst.