2 Grafikkarten und 3 Monitore?

2 Antworten

Kann man die 2 Nebenmonitore von der 970 anzeigen lassen und denn Hauptmonitor von der 1070, sodass ich hier die ganze Leistung der 1070 ins Game fließt?

--> Nein

Der Traum vieler Gamer oder Pc nutzer ,aber das geht nur mit 2 gleichen GK nicht mit 2 Unterschiedlichen. Bei AMd ist das sogar mit Bestimmten und bestimmten AMD APU bzw. AMD Ryzen APU Modellen möglich.

Oder ist es überhaupt nicht möglich zwei verschiedene Grafikkarten in einem System zu verbauen?

Verbauen schon nur funktionieren würde es nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kopfsalat102
Fragesteller

Wie würde das ganze den Aussehen wenn ich noch eine zweite 1070 einbaue?

Habe gelesen man kann sie auch ohne SLI Bridge einbauen, aber währe es dann nicht dasselbe wie mit zwei Verschiedenen?

Anderer Seite schreiben auch viele das mit SLI Bridge die Leistung eher gedrosselt wird weil die meisten Spiele das SLI nicht unterstützen?

Reintheoretisch würde es funktionieren, aber sie würden Parallel zueinander laufen und nicht zusammen, da man zwei exakt gleiche grafikkarten brauch für eine SLI Bridge. Solange du 2 PCIE Slots frei hast sollte es funktionieren. Mehr performance wird dir das aber grundsätzlich nicht bringen, und es könnte bei einigen Programmen verwirrung geben welche Grafikkarte zum rendern genutzt werden kann.