Wo gibt es einen kostenlosen DAX Feed zum einbinden auf die eigene Webseite?

3 Antworten

Hi, auch wenn Dein Beitrag schon etwas zurückliegt möchte ich Euch trotzdem diesen Link empfehlen. Dort findet Ihr top Empfehlungen für Broker. Vielleicht sucht ja jemand eine Empfehlung und kommt auf diesen Beitrag. LG

Hi!

Das ist wohl ein eher "allgemein" formuliertes Vorhaben. Hier gäbs jedenfalls ein Widget dass die Top-5 und Flop-5 des DAX anzeigt, das wird viertelstündlich aktualisiert. Um das Nutzen zu können ist ne Anmeldung erforderlich:

http://www.goyax.de/tools/widgets/top-flop-dax-widget

...und wenn du nach nem derartigen "Ticker" oder "Widget" suchst gibts da sicher noch weitere, falls dir der genannte nicht zusagt.

Grüße!