Wird es hier bald genaus aussehen wie bei GuteFrage.net??

6 Antworten

Wenn CF bald so aussehen sollte wäre nicht ganz so schlimm, wenn jedoch das Niveau sich so verändert wie bei GF, dann ist das Forum auf dem absteigenden Ast und nur noch eine Palaverplattform – schade.

Avita  18.03.2011, 13:02

!!!DH!!!

wietel  18.04.2011, 15:01

das scheint sogar gewollt zu sein. Je größer der Protest hier anläuft, um so geringer wird die Gefahr für die Nachbarplattformen werden.

BMKaiser  21.12.2011, 17:14
@wietel

Welche Gefahr? Die Nachbarplattform ist doch schon kaputt, nur noch Gequassel. Such dort mal nach einer vernünftigen Antwort – es werden wohl aktuell die Fragen mehr oder weniger beantwortet, aber sehr seicht. Hier kann ich heute sehen und lesen, passiert das Gleiche auch und es wird immer mehr zu einer Darstellung und Quasselplattform - schade. Jederjenige der hier bei CF heute Rat sucht muss sich mit Quasiantworten rumschlagen (ist in vielen anderen Foren das Gleiche) und die passende, wenn diese überhaupt noch gegeben wir, heraussuchen. Oft sind die Fragenden danach verunsichert, da die Antworten nicht sach- und fachgerecht, sondern nach persönlichen Ansichten gegeben werden.

ich hoffe nicht sonst bin ich hier auch inaktiv, wie drüben. es ist einfach scheiße, außerdem ist das einfügen zb von links nicht mehr möglich. zudem ist die seite noch langsamer geworden als sie eh schon war - ne, da ist mir meine zeit zu schade.

eine einzige Sauerei!!! Seit dem neuen Disign GF kann ich mich nicht mehr einloggen. Über 8000 Punkte, Image und Kontakte einfach futsch. Administrator kann seit 4 Wochen das Problem nicht lösen. Inzwischen kriege ich verwunderte Anfragen zu meiner "Schweigsamkeit", wird nun sogar geschäftsschädigend!!! Bei "finanzfrage" mit altem Disign geht alles noch, noch. Also Vorsicht, schade um Euer Engagement. Palaver stimmt - die Themen in den Benachrichtigungsmails sind "Laternenpfahl, ganz unten". Der ursprünglich gute Gedanke hat sich pervertiert. Ich verabschiede mich bei allen gleichartigen Communitys wietel

Das ist doch eher ne Frage an Support^^. Ob das kommen wird oder nich wissen wir doch nich. Aber man muss eben auch mit der Zeit gehen. Und abgesehen von der Optik die ja Geschmackssache ist, ist die Seite doch sehr übersichtlich gestaltet. Ist ja nen neues Design, wird also wahrscheinlich auch noch angepasst werden.

ein optisches und funktionelles Desaster, was da drüben abgeht... vorher war´s da so wie hier: schnell, direkt, übersichtlich, alles auf einen Blick/Klick. Jetzt, der übliche, unübersichtliche und überladene Web 2.0 Klicki-Bunti-Animations-Einblend-Ausblend-Halbtransparenz-Obermist. Keine Ahnung, was die geritten hat. Hab´ erstmal keine großen Böcke mehr, mich auf GF.net einzuloggen bzw. durchzukämpfen.

gandalfawa  18.03.2011, 08:05

Sehe ich genauso, eigentlich hübsch, aber viel zu überladen und langsam!

Ich bin da aber eh schon länger weg, weil die immer alle gute Fragen gelöscht haben, wo denen das Thema nicht gepasst hat, und meine Antwort war dann immer für den Müll!

wietel  18.04.2011, 15:03

das scheint Absicht zu sein. Ich fordere die Rückkehr zum alten Disign und der alten Funktionalität.