Sound manchmal sehr verkratzt und in Zeitlupe!

2 Antworten

Ich glaub, ich kaufe mir einfach mal eine neue Soundkarte für 100€ (Grafikkarte rutscht mit Netzteil noch weiter nach hinten)! Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich mich in Skype nur über TS3 unterhalte, und die meißten wissen nicht, oder wollen es viel mehr nicht wissen, dass TS3 besser ist. Wenn der Sound verkratzt, dann habe ich in GTA IV aufeinmal auch nurnoch gefühlte 3 FPS. Wenn dann das Gespräch pausiert und "restartet" wird, ist es wieder für 2-3 Minuten ok, und GTA IV auch. Das liegt nicht am INET. Das ist doch mal scheiße!!! Kommt mir vor, mein PC muss ich neu machen! Ich habe die Festplatten einfach mit dem neuen PC übernommen. Und mein iPhone ist, wenn darauf Skype läuft, auch nur noch Apfelmus! Aber mal vom iPhone abgesehen, stört es mich am PC so etwas von stark, dass ich schon überlegt habe, dass mein Windows 8 vielleicht nicht läuft. Ich habe wie gesagt mit dem neuen PC nichts neu installiert nur Grafiktreiber und (Soundtreiber, wo sich nach 2000 Versuchen nichts tut!) HILFE!

Das Problem ist eher Deine Internetverbindung, probiere mal das nächste Mal beim Zocken alle Browserfenster, Hintergrunddienste etc. die irgendwie online gehen könnten abzuschalten. Dann hast Du etwas mehr Bandbreite und dann ist der Sound hoffentlich besser.

Ich habe die Laggs auch, wenn ich den SKype TestSound an mache dann schrabbelt das auch DAS IST NICHT MEHR AUSZUHALTEN!!!!!!!! Auch musik von itunes oder mediaplayer wat auch immer ist so schlimm wenn ich in skype dann gespräch pausiere oder beende und wieder anmache/neu anrufe ists normal für 2-3 minuten -.-

@Unestop090

Mittlerweile ist es auch so dass es wenn nur TeamViewer, iCloud Systemsteuerung, Norton, LogMeIn Hamachi, LogMeIn Pro, EasyTune6, nVidia Syssteuerung, LG FirmWare Update und LightScribe in der Systray sind und ich auf Youtube videos schaue. Wenn das so weiter geht kaufe ich bald eine neue SoundKarte (noch onboard)

Am Soundsystem kann es nicht liegen, ein THX 5.1 Teufel System mit Decoderstation 5!

Ich wusste sowieso schon immer, dass skype nicht viel taugt, aber dass man noch nicht mal windows wave sounds einfügen kann ist nun wirklich crap!!!

Nein, was es sein kann, steht in der neuen Antwort!