Windows 7 Kennwort abgelaufen und vergessen! (bitte weiterlesen!)

7 Antworten

Das muss ja dann irgend ein Problem mit Parallels sein. Weil Windows 7 hat keine Kennwörter die irgendwie ablaufen würden.

Ist das Win 7 Originalsoftware von MS?

Du schreibst aber auch nicht was das genau für eine Meldung ist und wann sie genau kommt. Geht es von Win 7 aus oder von Parallels?

Versuch es mal nach Eingabe deines Passwortes und des neuen Passwortes nicht auf Den Pfeil (rechts) sondern auf Enter drücken.          Viel Glück.

Was für ein Kennwort?, Windows kann telefonisch mit der Seriennummer aktiviert werden, falls die Aktivierung gemeint ist. Ansonsten wüsste ich nicht, welches Kennwort gemeint ist was ablaufen könnte!