Win 10 Installation, nicht auf nächste Phase vorbereitet?

Ich verwende einen selbst gemachten bootable Stick, ihn formatiert auf Mac in MS-DOS und dann die ISO Inhalte rüberkopiert.

Bios ist auf neuster Version und die Hardware bisher ungenutzt.

Habe Ubuntu erfolgreich installiert. Kann weiterhin kein Windows10 installieren.

1 Antwort

Hallo Neo,

Mach es folgendermaßen: Lade die Win 10 ISO nochmal neu auf einen USB Stick und nutze dafür das: Media Creation Tool.

Ich würde Dir empfehlen, wenn Du dann im Win 10 Setup die Festplatte auswählen sollst, dass du von der Festplatte nochmal sämtliche Partitionen komplett weg-löschst und dann eine (oder mehrere) neue Partition erstellst.

Dann wird sicher alles klappen wie gewünscht. 😊

NeoAsylum
Fragesteller

Hab alles probiert, dann mit Parallels Windows 10 installiert und mittels dem Windows Media Tool nochmal nen Stick gemacht. Hat dann alles geklappt.

gandalfawa  11.07.2020, 18:45
@NeoAsylum

Hallo Neo,

Wunderbar, das freut mich dass Du es jetzt geschafft hast! 😊 ✅