Frage von psydelis, 171

Wieviel Transfer gibt es bei einem MegaSync Gratis Account?

Hallo Leute,

ich habe mir, um das lästige Hantieren mit USB Sticks zu umgehen, einen MegaSync Gratis Account zugelegt.

Der ist zwar mit 50 GB absolut ausreichend für mich, jedoch stellt sich für mich die Frage, wieviel man damit im Monat raus-/runterladen kann?

Bei MegaSync habe ich unter Traffic nur "begrenzt" gelesen, aber keine Zahl.

In den letzten Tag habe ich ca. 8 GB hoch geladen und im Augenblick schiebe ich wieder 1GB rüber.

Weiss von euch jemand wieviel Transfervolumen ich im Gratis Account im Monat habe?

Vielen Dank für Eure Antworten

Psydelis

Antwort
von DrErika, 155

Bei Wiki steht "(10 GB verfügbare Bandbreite maximal, wird alle 30 Minuten erhöht)". Dort steht auch, dass der Betreiber der Herr Schmitz ist - vorbestrafter und verurteilter Krimineller. (s.a. http://t3n.de/news/mega-kim-schmitz-einmal-meinen-438035/)

Kommentar von psydelis ,

Danke für den Hinweis. Das mit Schmitz wusste ich schon, bei Wiki habe ich aber diesmal nicht reingeschaut.

Auf der MegaSync-Seite steht nur "Dynamisch"!

Kommentar von aluny ,

10 GB verfügbare Bandbreite maximal, wird alle 30 Minuten erhöht

Ich frage mich gerade: Was will/soll mir das jetzt sagen?

Muss ich das verstehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten