Wieviel Transfer gibt es bei einem MegaSync Gratis Account?

1 Antwort

Bei Wiki steht "(10 GB verfügbare Bandbreite maximal, wird alle 30 Minuten erhöht)". Dort steht auch, dass der Betreiber der Herr Schmitz ist - vorbestrafter und verurteilter Krimineller. (s.a. http://t3n.de/news/mega-kim-schmitz-einmal-meinen-438035/)

psydelis
Fragesteller

Danke für den Hinweis. Das mit Schmitz wusste ich schon, bei Wiki habe ich aber diesmal nicht reingeschaut.

Auf der MegaSync-Seite steht nur "Dynamisch"!

aluny  12.05.2015, 18:09

10 GB verfügbare Bandbreite maximal, wird alle 30 Minuten erhöht

Ich frage mich gerade: Was will/soll mir das jetzt sagen?

Muss ich das verstehen?