wieso wirft mein HP officejet ständig zwischendrin leere seiten aus beim drucken??

1 Antwort

Die Probleme, auch beim Einzug, deuten darauf hin, dass der Drucker seine Probleme mit der Papierqualität hat. Es könnte sein, dass Dein Papier zu leicht (dünn ist) und daher die Probleme kommen, zumindest beim Einzug. Ein Ausdruck von unnötigen Seiten hat auch etwas mit der Einstellung in dem jeweiligen Programm zu tun, dort richtigen Drucker und Treiber einsetzen, sonst passt das nicht zusammen und es kommt zu Leerseiten.