Bild zum Beitrag

Wer Lesen kann ist klar im vorteil und wer auch im Internet suchen kann findet auch alles zu seiner HW.

Alles findest auch in deinem eigenen Link dazu !

 - (PC, Gehäuse)
simon1123
Fragesteller

Danke trotzdem für deine Antwort. Jedoch habe ich das natürlich auch schon gefunden, sonst hätte ich nicht hier gefragt.

Was ich außerdem nicht verstehe ist der SATA "Anschluss" oder was auch immer das sein soll. Ich kann dort ja kein SATA Kabel anstecken

Silberfan  21.05.2020, 21:16
@simon1123

SATA Kabel kannst du anstecken (Stromversorgung) musst nur drauf aufpassen wo die Kontakte sind im Stecker selbst. Ist dafür gedacht wenn man keine andere Anschlußmöglichkeit hat. Für die Stromversorgung reicht einfach der frühere kleinere Stromanschluß für Diskettenlaufwerke oder Molex direkt ( auch über Adapter) mögich.