Welche Länge für pc Kabelmanagement ,,cable mod” Kabel?

2 Antworten

Was für ein Kabel? Link?

Um die Passende länge raus zu finden kann man mit einer Schnur, die so verlegen wie man es haben möchte und man hat ungefähr dann das Maß.

DiscoPongoHD  28.12.2020, 15:34
@Maxim3010

Wen das Atx Kabel vom Netzteil so reinpasst ohne Probleme kann man das kürzere nehmen. Bei den Kabel für die Grafikkarte müsst du messen von einen Loch wo das Kabel von Gehäuse wieder in den Innenraum reinkommt ob da wirklich 30 cm reichen beachte das es ein bisschen spiel haben muss da es sich das ja noch krümmt.

Wen dir ganz unsicher bist nimm das 50er die Überlänge kann man hinter den Motherboard verstecken .

Maxim3010
Fragesteller
@DiscoPongoHD

Ah super danke ich nehme dann wahrscheinlich das 50 Kabel

Die Länge ist Abhängig vom PC Gehäuse das du verwendest.

Je nach Modell haben PC Gehäuse auch Freiräume um z.B. Kabelsalat zu verstecken.

So wirkt das PC Innenleben aufgeräumter. Keine kann dir genau sagen welche Länge du brauchst oder haben willst für dein Pc Gehäuse ,wenn du es nicht mal ansatzweise mit angibst .Einer der Grundregeln bei der Fragenstellung wenn man was wissen will.

Kauf eine Version mit 30 cm und eine mit 50 cm ,probiere aus welche Länge passt und das wars.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator