Welche Auflösung des Monitors(34") bei GeForce GTS 450 möglich?

1 Antwort

Hallo Wiwewei,

Leider ist diese Grafikkarte schon sehr, sehr alt und damals hatten die meisten Leute nur 1658x1050.Die GTS 450 schafft maximal:

Maximale Auflösung digital          2560 × 1600 @ 60 Hz (am besten nutze DisplayPort)

Maximale Auflösung analog          2048 x 1536 @ 85 Hz

Das bedeutet: Kaufe maximal einen Monitor mit WQHD: 2560 x 1440

Kleine Anmerkung: Wenn Du WQHD (2560x1440) 32" nimmst sehen die Pixel genau gleich groß aus wie bei Full HD (1920x1080) 24"

Du solltest den neuesten nVidia Treiber installieren, den zur GTS 450 passt.

wiwewei
Fragesteller

Vielen, vielen Dank; habe mich für den LG 34UB67-B entschieden.

So sollten Antworten sein !!

gandalfawa  16.04.2021, 11:48
@wiwewei

Hallo wiwewei, ahhh, das ist so ein Ultra-Wide, ja diese Monitore sind Klasse zum Arbeiten, weil Du perfekt 2 Programme gleichzeitig rechts und links anpinnen kannst.

Die Schrift wird auf diesem Monitor schön groß und gut zu lesen sein, weil die Pixel bei 34" etwas größer sind, am besten sitzt Du daher nicht zu nah am Bildschirm dran. Ansonsten hat der LG 34UB67-B aber wirklich sehr gute Kritiken und Bewertungen bekommen! 👍 😊

PS: DisplayPort ist der beste Anschluss, das ist der mit nur 1 Schräge