Warum ist mein Internet trotz gutem Speed Test so langsam?

2 Antworten

Kabel für die Geschwindigkeit ausgelegt ? Netzwerkcontroller im PC schnell genug also die LAN Karte im PC ?

LiriBaum01
Fragesteller

Ich benutze ein internet Kabel, aber an dem kann es nicht liegen habe es schon ausprobiert

THEBABOBOSS  15.07.2016, 15:55
@LiriBaum01

Und an der externe LAN Karte im PC oder wenn du die vom Mainboard verwendest die interne LAN Karte? Ist die schnell genug?

Es kann aber auch an der Hardware liegen welches Programm verwendest du fürs streamen?

LiriBaum01
Fragesteller

Ich benutze Obs aber habe es auch schon mit xsplit probiert. Mit Xsplit gab es weniger Standbilder

THEBABOBOSS  15.07.2016, 15:53
@LiriBaum01

Tja streams sind prozessor abhängig aber google mal obs perfekte Einstellungen dann wirst du irgendwo bei der obs seite aufgefordert deine prozessor Generation anzugeben + noch anderen sachen und dann sagt er dir die perfekten Einstellungen und ich glaub auch wo du sie findest