Warum ist hier so wenig los?

3 Antworten

Nun, ich stellte vor einigen Wochen dieselbe Frage, welche bestimmt auch noch zu finden ist, wo mich User drauf aufmerksam machten, dies ist ein sehr kleines „Forum.“ Auf Gutefrage.net (in der Computerabteilung), ist viel mehr los. Ich bin hier auch nicht sehr aktiv und schaue gelegentlich mal vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Xyz610 - das hat gutefrage.net zu verschulden. Computerfrage.net gehört zu gutefrage.net. Die haben seit einer gewissen Zeit die Themenbereiche für Computer angelegt. Hierher, verirren sich immer weniger Leute.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hier war mal "etwas" mehr los vor paar Jahren, aber von den "Stamm Usern" sind viele nicht mehr da und neue User kommen kaum dazu, ist nur noch ein kleiner harter Kern der hier rum schwirrt leider =)

gandalfawa  04.01.2024, 15:19

Ja, leider.... 😊 🙏