Unterschied Asrock B450 Pro4 vs Asrock B450M Pro4?

1 Antwort

Der einzige unterschied ist einfach dass das Pro4 ein uATX Motherboard ist und das andere ein ganz normales Atx ist. Das uATX ist einfach in der Länge kleiner so das man es in ein kleines Gehäuse bekommt. An sich sind beide Motherboards ziemlich solide diese haben immerhin 4 Ram Slots womit man irgentwann zusätzlich den Ram um 2 Riegel erweitern kann.Nur bei den 3000 Series Ryzen von Amd in deinen Fall 3600 ist es wichtig dass das Board Bios Version 3.30 hat. Das weiß man vor dem Kauf natürlich nicht.

Ich würde es bei Mindfactroy holen da man es dort Problemlos zurücksenden kann und die meisten nicht mehr dir uralt bestände haben