Sims 3 funktioniert nicht!! Help

1 Antwort

Geh einfach mal in das Control Menü deiner Grafikkarte und schau dort wo man die Kantenglättung/Anti Aliasing auf Anwendungsgesteuert setzen kann,dort sollte es eine Einstellung dafür gehen..Ins Kontroll Menü kommst du normalerweise wenn du Rechtsklick auf den Desktop machst und da sollte was mit Nvidia Control Panel oder ähnliches stehen.Anti Aliasing Wert also unbedingt ändern!Nebenbei macht das Game aber mit dieser Graka wenig Spaß mussich dir leider sagen^^

Jessih
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich finde aber die Kantenglättung gar nicht... Weisst du, wo die ist?

Warum macht das Game denn mit dieser Grafikkarte keinen Spass?

Tinozeros  06.10.2010, 20:13
@Jessih

einfach mal einen Rechtsklick auf den Desktop machen,dann sollte dort ein Menu mit dem Namen Nvidia...usw. da stehen.Dort klickt man drauf und kann die ganzen Einstellungen der Grafikkarte einstellen.Ist ein sogenanntes Control Panel.Das Spiel macht deshalb kaum Spaß mit deiner Karte,weil deine Karte schon ein wenig zu langsam ist für das Spiel ;),empfehle da viel. eine Aufrüstung.

Jessih
Fragesteller
@Tinozeros

Heijh! Ich hab's nun gefunden, Dankee! Hab die Einstellungen jetzt auf anwendungsgesteuert eingestellt, doch es funktioniert immer noch nicht. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. Heelp?? ^^