Samsung BD-Receiver - wie kriege ich die Aufnahmen von USB-Stick auf meinen Rechner?

2 Antworten

Hallo TheAppleFuture,

ich denke was Du machen willst ist nicht erwünscht. Auf der Support Seite von Samsung findest Du hier:

http://www.samsung.com/de/support/skp/faq/1046068

folgende Erklärung:

Ein Hinweis für Sie: Aufnahmen, die mit dem Blu-ray Player angefertigt wurden, können aus Gründen des Urheberschutzes auch nur über den Blu-ray Player abgespielt werden.

Gruß, RatKing

Die meisten TV-Geräte benutzen ein Linux-Dateisystem, oft XFS. Mein Vorschlag: Boote deinen PC mit einem Linux Mint USB-Stick, das kann sowohl den TV-Stick lesen, als auch auf das Windows-NTFS schreiben.