Monitor an einer Stelle heller?

1 Antwort

Je nach Monitor ist das einfach ein Beleuchtung Fehler von der Hintergrundbeleuchtung.

Das gibt bei vielen Monitoren das die Hintergrundbeleuchtung Fehlerhaft ist und man solche hellen Stellen hat.

Gibt heute öfters auch bei den hochpreisigen Monitoren, wie das durch die QS schafft frag ich mich auch. Bei den Alten 4:3 Monitoren hatte ich sowas noch nie.

Das hier ist zb ein Guter Artikel darüber: https://bildschirm.de/clouding-effekt/

An sich ist das nur ein Schönheitsfehler.