Minecraft Vega 64 100% Auslastung?

1 Antwort

Ich nutze 2 Vega 64 er GK auf einem AMD Threadripper System. Bei Mc ist die Auslastung dort nur 50-60% Pro GK. Auch wenn ich eine einzelne verwende ist die GK Auslastung nur maximal 60%.

Windows 11 ist bis jetzt das schlechteste MS Windows ( Windoof) nach Millenium überhaupt.

c't 3003: Was bei Windows 11 immer noch kaputt ist | heise online

Es ist Traurig das es immer noch uneinsichtige Menschen gibt die so einen Mist verwenden. MC funktioniert Prima auch unter einer kostenlosen Linux Distri. Ressourcenschonender und die GK werden nicht so stark Belastet.

Da die Vega GK Modelle ja schon ein wenig Älter sind werden Sie auch von den Treiber nicht so gut Unterstützt wie die AMD RX 6XXX Modelle.

Unter Linux Distris werden ALLE GK Modelle von AMD und bedingt Nvidia korrekt Unterstützt.

Ich hab noch eine alte Nvidia Quadtro FX hier liegen mit 2X DVI ,

Funzt gut und wird auch bei Aufwendigen GK aufgaben nicht sonderlich Stark Belastet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung