Mein Pc Gehäuse lässt sich nicht öffnen?

Hier ein Foto

3 Antworten

Das Blech zum Öffnen sieht so aus als ob das als U Form um das Gehäuse herum gelegt wurde. Anstelle 2 muss man die anderen Schrauben von der anderen Seite mit Ablösen um so auch das U form geformte Blechstück nach hinten schieben und Vorsichtig Abziehen kann. Bevor das man macht sollten alle Kabel Abgesteckt sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum in aller Herrgottsnamen machst du keine Fotos ?

Stell diese hier rein und dann können andere sehen was da los ist.

WIR SITZEN NICHT VOR DEINER KISTE SONDERN DU !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beide Schrauben lösen und dann nach hinten wegziehen , ggf mit Kraft.

Marmelade
Fragesteller

Das ist die Rückseite, auf der anderen Seite ist Glas