Mainboard und Front USB am Case nicht kompatibel?

1 Antwort

Der Anschluß auf dem Mainbaord ist ein mehrpoliger auf dem Mainboard der ähnlich aussieht wie der USB Typ 3.0 . Und wenn diese Ports nicht vorhanden sind lässt sich über einen Adapter auch dieser Port an das Mainboard anschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Suphy
Fragesteller

Hast du einen Vorschlag welcher vom Preis-Leistungsverhältnis in der Community gut ankommt?

Silberfan  05.06.2021, 22:46
@Suphy

die Preise schwanken von wenigen € bis zu 50 und mehr. Nimm einfach einen der passt dann siehst ob es der richtige war oder nicht