Lohnt sich ein Gaming Pc?

1 Antwort

Bei dem Preis sollte man genau nachsehen, was in der Kiste verbaut ist.
"Gaming" kann bei diversen Händlern und Plattformen so ziemlich alles heissen.
Und bei den aktuellen Preisen für Grafikkarten dürfte da etwas Älteres verbaut sein, wodurch aktuelle Spieletitel wohl nur mit Abstrichen lauffähig sein dürften.
Für "schulische Sachen" sollte man etwas genauer definieren, was darunter zu verstehen ist. Standardanwendungen wie Office, Mail usw. werden wohl funktionieren.