Libreoffice: Dokument wiederherstellen

2 Antworten

Was ist die Ursache? Beschädigte Datei/Format, die/das immer wieder weiter verwendet wird! @smatbohn hat in seinem Kommentar die Vorgehensweise beschrieben, wie man das beheben kann - Inhalt kopieren und in einen neue Datei übernehmen, dann unter neuem Namen abspeichern, alte Datei löschen.

Ich habe genau dasselbe Problem, aber im Mai 2019 und mit der aktuellen LO-Version. Nicht sehr witzig. Rechner Eee-PC Win 7/32. Auf meinem i5 acer Win7/64 mit der LO-Vorgängerversion passiert das nicht.

Karl