Lego Star Wars 2 für PC: Alten Spielstand verwenden

1 Antwort

Deine Spielstände müssten sich im diesem Ordner wieder finden lassen:
C:\Dokumente und Einstellungen\Windows_Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Lucasarts\LEGO Star Wars II
Am besten alle Dateien kopieren, da ich die genauen Savegame-Dateien nicht kenne. Angemerkt sei, dass einige der Ordner im Pfad versteckt sind. Am besten gibst du die komplette Adresse in die Adressleiste deines Explorers ein (zuvor natürlich deinen User-Namen einsetzen).

Lukilas
Fragesteller

Aber das sind doch die die Spielstände von LSW2. Ich brauche doch die Spielstände von LSW1, um sie in den LSW2 ordner zu kopieren, ist dies nicht so?