King Kong fehler meldung

2 Antworten

Erst einmal zu wissen wäre, wo er den Fehler ausgibt und ich glaube nicht das da nur 1275 steht, vllt. steht da "error>>1275" oder so etwas in der art. Schau nochmal genau und schreib dann nochmal.

hallo was hast du für ein Betriebssystem?

wen es ein Windows xp spiel ist und du hast Windows 7 oder Vista den musst du auf die Dateienverknüpfung auf den Desktop rechts klicken - Eigenschaften - Kompatibilität - die Kompatibilität auf Vista stellen egal ob Vista oder Windows7 und das Kästchen als Administrator ausführen anklicken!!!

oder versuch ma das spiel zu starten wen du ein Kopfhörer in die mic. Büchse gesteckt hast!

oder DirectX neu installieren!

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

mfg